Tennis wien

Wir sind TCv 2013

Am Platz knüpft man die besten Freundschaften.

Unsere Story

anders als gedacht

Tiefe Begeisterung für den Sport, grenzenlose Motivation, jedoch ohne Erfahrung, wie das alles funktioniert..

Der Start einer eigenen Tennisstory

Activity

die Gallerie

Parnter

Hier findest du unsere Übersicht zu unseren Partnern

base12

Von Spielern für Spieler. Tennissaiten hochwertig hergestellt Ein junges Start-up aus Deutschland revolutioniert die Tennisszene.

HTT
Hobby tennis tour

Die HobbyTennisTour veranstaltet Turniere im Hobbybereich seit 1990.

Smashinn

trade-inn ist ein Online-Shop, der euch eine Vielfalt an Produkten rundum Tennis zur Verfügung stellt.

notarity

Das no.1 Legal-Tech Start-up in Europa!

ASVÖ Team Floridsdorf

Das Sportzentrum Wasserpark wird von ASVÖ Team Floridsdorf geleitet und wir sind sehr dankbar über die langjährige Partnerschaft.

Europahalle

Unsere Teams nehmen seit 8 Jahren am Wintercup in der Europahalle teil.

Unsere Sponsoren

Hier findest du unsere Sponsoren, die unseren Verein auf verschiedenen Arten unterstützen.

New Member 50% Off

free tennis apparel

free tennis apparel

Tennis wien

Wer ist TCV 2013?

Seit unserer Gründung im Jahr 2013 sind wir mit voller Leidenschaft dabei, in der Tenniswelt einiges beizutragen. Seit 2016 betreiben wir die Tennisanlage im idyllischen Floridsdorfer Wasserpark. Unser wichtigstes Ziel ist, dass du Tennis in vollen Zügen genießt und neue Freundschaften knüpfst. Wir glauben fest daran, dass jeder die Freude am Tennisspielen entdecken kann.

In unserem Sportzentrum findest du drei Sandplätze und drei Kunstrasenplätze, ideal für Spieler aller Niveaus. Unsere Kunstrasenplätze sind sogar mit Flutlicht ausgestattet, damit du auch abends spielen kannst.

Unser Tennisclub legt großen Wert auf eine herzliche Atmosphäre, in der du dich sofort wohlfühlen wirst. Wir schaffen ein unterstützendes Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten verbessern und Spaß haben kannst.

Das ganze Jahr über bieten wir zahlreiche Events für unsere Mitglieder an, wie die Saisoneröffnung mit Kennenlern-Turnier und regelmäßige Updates für die kommende Saison. Viele unserer Mitglieder nehmen auch an der WTV-Mannschaftsmeisterschaft teil und erhalten wöchentlich kostenloses Training. Natürlich haben wir auch interne Clubmeisterschaften und saisonale Abschlussturniere.

Als Gründer von TC Vienna 2013 laden wir dich herzlich ein, Teil unseres Clubs zu werden und ein einzigartiges Tenniserlebnis im Herzen des wunderschönen Floridsdorfer Wasserparks zu erleben.

tennis wien

Wir sind Tennis!

Tennisspielen und Freude teilen!