[vc_row][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner width=”2/3″][vc_column_text css=”.vc_custom_1685162738194{margin-top: 0px !important;}”]

After-Work Tennis

Lust auf eine entspannte Runde Tennis nach Feierabend? 😎[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/3″][ult_buttons btn_title=”Jetzt buchen” btn_link=”url:https%3A%2F%2Fwww.eversports.at%2Fe%2Fcourse%2FdONNpCc8Q|target:_blank” btn_align=”ubtn-right” btn_size=”ubtn-small” btn_title_color=”#ffffff” btn_bg_color=”#17927d” btn_bg_color_hover=”#17927d” btn_title_color_hover=”#eeee22″ icon_size=”16″ btn_icon_pos=”ubtn-sep-icon-at-left” btn_font_style=”font-weight:bold;” btn_font_size=”desktop:16px;” btn_line_height=”desktop:16px;” css_adv_btn=”.vc_custom_1685162428789{margin-top: 0px !important;margin-bottom: 0px !important;}”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_column_text css=”.vc_custom_1685162314129{margin-top: 0px !important;}”]Wir bieten euch im Tennis Club Vienna 2013 die perfekte Gelegenheit, nach einem langen Arbeitstag den Stress abzubauen und euch sportlich zu betätigen.

Unser Training findet jeden Mittwoch von 19:00 bis 20:00 Uhr statt. Egal, ob ihr Anfänger oder erfahrene Spieler seid, unser Training ist für alle Levels geeignet. Ihr werdet von unseren professionellen Trainern betreut, die euch mit wertvollen Tipps und Tricks zur Seite stehen, um euer Tennisspiel zu verbessern.

Der Preis für das After-Work Tennis beträgt 17€ pro Teilnehmer.

Das Training findet ab 3 Personen statt, also bringt gerne eure Freunde, Kollegen oder Partner mit. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen begrenzt, um sicherzustellen, dass jeder ausreichend Spielzeit und individuelle Aufmerksamkeit erhält.

Also, schnappt euch eure Tennisschläger und seid dabei beim After-Work Tennis im Tennis Club Vienna 2013 in 1210 Wien! Eine tolle Gelegenheit, eure Tennisfähigkeiten zu verbessern, neue Leute kennenzulernen und Spaß zu haben.

Bucht euren Platz für das After-Work Tennis noch heute unter https://www.eversports.at/e/course/dONNpCc8Q

PS: Unser Tennisclub liegt in einer grünen und ruhigen Oase am Floridsdorfer Wasserpark! 😉

Wir freuen uns auf euch!
Euer Tennis Club Vienna 2013[/vc_column_text][vc_column_text]