Platz reservieren

einfach nur tennisspielen

Hier findest du eine Übersicht zu all den Möglichkeiten, die wir bei uns im Tennisclub anbieten.
Tennis direkt im Grünen, unsere Tennisanlage befindet sich in Flordisdorf am Wasserpark.

Unsere Tarifzeiten

Spielzeit A

14 pro Stunde
  • MO-FR | 8:00-12:00 Uhr

Spielzeit B

12 pro Stunde
  • MO-FR | 12:00-16:00 Uhr

Spielzeit C

18 pro Stunde
  • MO-FR | 16:00-22:00 Uhr

Spielzeit D

16 pro Stunde
  • SA,SO + Feiertag | 9:00-21:00 Uhr

Join the club

Neben normalen Platzbuchungen haben wir auch Mitgliedschaften.

ab €175,-

50% Rabatt für Gäste

Wenn du als Gast unseren Club besuchst, zahlst du lediglich 50% von den allgemeinen Platzkosten.

Meisterschaftsspieler

Outfit für die Meisterschaft, Events, Trainings uvm.

Vollmitgliedschaft

Erwachsene, StudentInnen, PensionistInnen, Familienpakete.

Häufig gestellte Fragen

Unsere Online-Buchungen werden über die Plattform Eversports abgewickelt. Wir bitten euch bei jeder Buchung sich im Clubhaus anzumelden und unserem Team mitzuteilen.

Es ist ausdrücklich erlaubt mit Sandplatzschuhen/Tennisschuhen auf den Sandplätzen zu spielen. Schuhwerk mit flacher Sohle ist ebenso erlaubt.
Jegliche Schuhe mit Profil (Laufschuhe, Freizeitschuhe etc.) sind nicht erlaubt. Wir möchten euch darauf hinweisen, dass eure Buchungen verschoben/storniert werden können, wenn die Regeln nicht wahrgenommen werden.

• Auf allen Tennisplätzen herrscht absolutes Rauchverbot
  • Glasflaschen sind auf den Tennisplätzen ebenso nicht erlaubt
  • Fahrräder/Roller etc. sollen vor den Tennisplätzen abgestellt werden
  • Jegliche Art von Zusatzgeräuschen wie (Musik) sind auf den Tennisplätzen nicht erlaubt

Buchungen können telefonisch oder auch über die Eversports App 24h vor dem Termin kostenlos storniert werden. Bei Schlechtwetter wird dich unser Team direkt kontaktieren.