TENNISTRAINING

Das optimale Training, um dein Spiel auf das nächste Level zu bringen.
Erfahrene Trainer, Training für alle Spielklassen, Gruppentraining und Matchtraining, das alles kannst du bei uns erleben.

In erster Linie möchten wir alle TennisspielerInnen kennenlernen, hierzu wäre es am besten uns direkt zu kontaktieren um ein Probetraining zu vereinbaren.

Das Probetraining ist kostenlos, es sind lediglich die Platzkosten für das Probetraining zu bezahlen.

Wir sind erfreut, dass wir ein breites Wissen verfügen und alle Spielstärken abdecken können.

Tennisspielen lernen

Unser Programm

Wähle hier das passende Training für dich aus

Einzelstunden

Du möchtest ein Tennistraining ganz allein für dich buchen? Dann bist du hier richtig.

Training & Spielpraxis

Es ist dir wichtig dein bestehendes können zu verbessern und dies in deinen Matches abzurufen. Wir helfen dir gerne!

Gruppentraining

Die Basics des Tennispielens stehen bei dir an erster Stelle und möchtest deine Tennisfreude mit anderen teilen? Dann ist das Gruppentraining genau richtig für dich.

Tennis4kids

Unser Kindertennistraining bietet spielerische Übungen und professionelle Anleitung, um junge Talente zu fördern und ihre Begeisterung für den Sport zu wecken.