Teure Hallenplätze? Hier ist die Lösung!

Der Herbst hat Einzug gehalten, und mit ihm kommen auch die Gedanken an die Wintersaison im Tennis. Wir verstehen, dass das Spielen in Hallen während der kalten Monate einige zusätzliche Kosten mit sich bringt. Doch wir sind der festen Überzeugung, dass der Tennissport für alle zugänglich sein sollte. Deshalb möchten wir euch mitteilen, wie wir im Tennis Club Vienna 2013 damit umgehen.

Unser offizieller Saisonabschluss ist der 15. Oktober. Doch wenn uns das Wetter wohlgesonnen ist und die Temperaturen mitspielen, besteht die Möglichkeit, unsere Plätze auch nach diesem Datum zu nutzen. So könnt ihr euer Tennisspiel im Freien noch etwas länger genießen.

Die Bespielbarkeit unserer Sandplätze hängt stark von den Wetterbedingungen ab. Solange die Temperaturen tagsüber über 15 Grad bleiben, halten wir die Sandplätze geöffnet, auch nach dem offiziellen Saisonende am 15. Oktober. So könnt ihr die verlängerte Sandplatzsaison noch länger genießen.

Unsere Kunstrasenplätze sind das ganze Jahr über bespielbar. Wir empfehlen jedoch, vor jeder Buchung einen Blick auf die aktuellen Wetterbedingungen zu werfen. Im Herbst und Winter können die Plätze aufgrund von Regen und niedrigen Temperaturen morgens vor 10:00 Uhr und abends nach 17:00 Uhr etwas feucht sein. Ähnlich wie bei den Sandplätzen sind die Kunstrasenplätze ab einer Tagestemperatur von 15 Grad problemlos bespielbar.

Ab dem 16. Oktober bieten wir zwei verschiedene Tarife an: Montag bis Sonntag von 10:00 bis 14:00 Uhr für 13 € pro Stunde und Montag bis Sonntag von 14:00 bis 18:00 Uhr für 15 € pro Stunde. Diese faire Gebühr ermöglicht es allen Mitgliedern, unabhängig von ihrem Budget, weiterhin Tennis zu spielen. Wir möchten sicherstellen, dass die Kosten nicht länger ein Hindernis für die Ausübung dieses großartigen Sports sind.

Mitgliedschaft WINTER 23/24:  Für all jene, die sich im Winter noch einen besseren Vorteil verschaffen möchten und während der gesamten Wintersaison bei uns spielen möchten, bieten wir eine spezielle Wintermitgliedschaft an. Diese kostet 175 € und ist gültig für den Zeitraum vom 16. Oktober 2023 bis zum 15. April 2024. Bei Interesse gerne unser Team direkt kontaktieren.

Die Platzbuchungen könnt ihr weiterhin telefonisch unter der Nummer +4314420119 oder über die Eversports-Plattform vornehmen. Wir haben alles dafür getan, die Buchung so einfach wie möglich zu gestalten, damit ihr eure Spielsessions problemlos planen könnt.

Wir freuen uns auf euren Besuch und auf viele gemeinsame Stunden auf dem Tennisplatz. Lasst uns zusammen den Tennissport zugänglich und erschwinglich halten, damit wir alle unsere Leidenschaft für diesen großartigen Sport teilen können.

Euer Tennis Club Vienna 2013